architekturbüro detlef uphoff

Impressum

Architekturbüro Detlef Uphoff
Schleusenstraße 90
23560 Lübeck

Tel: 0451/ 69 34 39 00
Mobil: 0171/ 834 76 87
E-Mail: architekt.uphoff@gmail.com

 

Geschäftsführer

Inhaber und verantwortlich für den Inhalt:
Dipl.-Ing. Architekt Detlef Uphoff

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

USt.-IdNr.: 90/283/00295

 

Haftungsausschluss

Rechtshinweise:

Verweise und Links

Auf dieser Webseite existieren Links zu anderen Webseiten (Sites) oder Quellen.
Ich habe keinerlei Einfluß auf den Inhalt dieser Seiten oder Quellen oder ihre Verfügbarkeit. Daher bin ich für die Verfügbarkeit solcher externen Sites oder Quellen nicht verantwortlich oder haftbar. Ich kann daher auch weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich gemacht werden, die aus oder in Zusammenhang mit der Benutzung eines Inhalts oder im Vertrauen auf einen solchen Inhalt oder aufgrund von Dienstleistungen entstehen oder entstanden sind, die über solche externen Sites oder Quellen bezogen wurden.